Donnerstag, 1. September 2011

Sind das Kriterien für Shopsystem

Hier flattert mir doch eine Werbung auf den Tisch. Ebendiese schickte mir ein Kunde zu und wollte wissen was ich davon denke. Achtsam schaute ich schon auf die Web-Adresse "Webshop-Suchmaschinen-Suchmaschineneintrag". Eine URL mit Ansage. Super denkt man sich als Webshopbetreiber. Hat man Schimmer von SEO, schaut man auf jene Anzeige kritischer. Was als professionell dargestellt wird ist betrug. Wenn andere Systeme mit Erstellung fast 3000 Euronen kosten, soll dieses Shop nur 199,- EUR kosten. Dies auch noch als einmaliger Preis. Es werden sogar Kundenmeinungen dargestellt, die diese Shop Software belobigen. Ich vermisste jedoch bei diesen Meinungen, den Shopsystem der hinter steht.

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Wie erwartet klärt die Werbung auch auf, dass es sich um ein OS Commerce dreht. Ein Shopsystem, was seit 2005 mitnichten weiter entwickelt wird. Freilich hat man diesen Onlineshop verbessert und Module hinzu gefügt. Meta-Angaben, Sitemap und noch zusätzliche Vorteile, sollen für dieses Shopsystem umwerben. Aber dasjenige allein sind nicht einzig die Sachen, welche ein Shopsystem zum suchmaschinenoptimierten Shoppingportal machen. Sollte ich mir den Spass machen und bei der Firma anrufen, wird man mir Referenzen zeigen die in Google weit hoch gelistet werden. An dieser Stelle bin ich gleichfalls auf die Schlüsselwörter gespannt. Unglücklicherweise hat die vordere Platzierung nichts mit Google zu tun, statt dessen mit dem Alter der WWW-Seite noch dazu das an dieser Stelle schon Suchmaschinenoptimierung betrieben worden ist.

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Hierbei wäre ich da vermutlich niemals hingekommen, hätte mir ein Kunde nicht dieses "verlockende" Anbot gezeigt. Auch wußte ich im ersten Sekunde des durch lesens nicht ob er mich uff den Arm nehmen wollte und klärte ihn erst einmal auf das ALLE großen und bekannten Shopsysteme selbige Eigenschaften verfügen und sogar noch ein paar mehr innehaben. Man schaue sich Magento, alle XT ForkCs, Shopware sowie der OXID an. Bei all diesen Internetshops kann man die Metaangaben eingeben und die herstellen eine Sitemap. Genau, die Welt besteht nur aus den besten Onlineshops der Welt. Dagegen wenn dies so wäre, würde es ewig nur erste Plätze geben. Denn alleine jene Reklame ist trügerisch.

Tatsache bleibt, ein Webshop ist ein Content Manage System. Schlichtweg durch die Größe wird man absolut nie ein "perfektes" Shop Software empfangen, denn man muss andauernd Abstriche machen. Sei es im Gerüst der Seite, in der Geschwindigkeit oder in den Eigenschaften. Einen kleinen Haken bieten Diese alle. Und wenn irgendjemand wirklich irgend wann einmal ein Shopsystem entwickelt, welches wirklich alle Anforderungen von Google hat, dann hat unsere Lieblingssuchmaschine auch endgültig wieder die Anforderungen geändert. Denn jedes Jahr bringt Google irgend eine Änderung raus, dass man das in keinster Weise so simpel "Besser machen" kann. Weil man will ja hochwertige Webseiten finden. Dies soll nicht an Stelle das Auge von Seiten Google hochwertig sein, stattdessen für den Menschen. Dies ist mit Gewissheit auch ein Grund weswegen +1 eingeführt worden ist.

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Wer somit doch ein Onlineshop verfügen will und dieses soll edel sein. Solcher sollte ansehen, dass dies einfach bedienbar ist.
  • Wichtig 1 - die Ladezeit - das kann man individuell herrichten, in dem man einen guten und schnellen Rootserver hat, die Scripte auslagert, kleine Bilder verwendet und die Seite gemäß Möglichkeit ohne aufwendige Tabellenkonstruktionen erstellt.
  • Wesentlich 2 - Jener Content - Gerade müssen Details des Produktes zu sehen sein und zu überblicken sein. Evtl. mag man bis dato ein paar Verwendungsmöglichkeiten mit anhängen. Obendrein kann man ein Vokabelverzeichnis in die Webpräsenz mit inkludieren. Das man dem Computer-Nutzer hilfreiche Fragen im Vorfeld beantwortet.
  • Wesentlich 3 - Die Besucheranzahl und die Verweildauer sowie widerkehrende Webseitenbesucher. Direkt dies kann man mit Tauschprogrammen steuern. In der Regel kann man das alleinig durch Werbemaßnahmen beeinflußen.
  • Bedeutend 4 - Metaangaben - diese bieten verhältnismäßig einen werbenden Charakter - denn diese lösen aus, ob ein Käufer auf die Website klickt oder keineswegs. Ohne direkte Behauptung in den Metaangaben, wird der Käufer keineswegs klicken.
  • Wesentlich 5 - Nutzbarkeit, wie einfach findet sich ein Gast zurecht. Wie einfach "registriert" er sich oder geht zu einem Kauf. Hier ist die Kategorienanordnung gemeint. Je unübersichtlicher ein Onlineshop gestaltet ist, umso kleiner will man sich auf dem Shopsystem tummeln.
  • Bedeutend 6 - Backlinks, welche Seiten verlinken auf den Shopsystem? Sind es Homepages mit ähnlichen Inhalten und wie ernst sind selbige Einträge und wie gerade wurden jene Links aufgebaut. Kann dies in einem natürlichen Rahmen geschehen sein. Denn auch hier gibt es Internet-Tagebuch, Bookmark und Webkatalog Submitter, wo man innerhalb von weniger Minuten 1000ende Backlinks setzen kann.
  • Bedeutend 7 - Das Lebensalter, das ist Unglücklicherweise eine Format die man keinesfalls beeinflussen kann. Aber man kann eines sehr wohl sagen, je Älter und seriöser eine Internetseite ist, desto vertrauensvoller ist selbige Seite. So hat man geradlinig mit eine neuen und Top-Suchmaschinenoptimierung Seite arge Probleme im vorderen Areal zu listen.
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    Geradewegs wenn man sich überlegt ein komplettes Onlineshop zu entwickeln. Sollte man genau jene Dinge berücksichtigen. Denn außer den ersten Punkt, hat nichts mit dem eigentlichen Internetshop zu tun. Denn das ist einzig eine Softwareanwendungen zur Tätigung Ihrer Käufe, wichtiger ist das Homepagedesign und dieser Aufbau. Das mag man mittels jedem Internetshop bekommen. Die meisten Shoppingportale sind gratis in einer Fixversion erhältlich. Diese müssen in der Regel nur entpackt werden und auf einen Webserver geladen werden. Danach kommt die Einrichtung. In der Zeitspanne kann man an der Design-Gitter und der Optik plus Modulanpassung wirken. Wie man also merkt, das eigentliche Shop in der Grundform ist in keinster Weise hochpreisig. Das was man reinhaben will, ist dasjenige welches es hochpreisig macht.

    Folgende Dinge beeinflußen den Wert eines Webshops
    • Gestaltung - je individueller ein Design ist und je seo-freundlicher dies entwickelt ist, desto teuerer wird das. An dieser Stelle können allein für ein Meister-Homepagedesign wirklich mal 3000 - 5000 Euro zusammen eintreffen. Die meisten dienen nur ein Homepagedesign von Templatemonster und passen dies jeweils an. Hier sollte man hingegen indes etwa mit 500 - 800 Euro rechnen.
    • Schnittstellen - Preisvergleichsportale, Zahlungsanbieter, WaWi, Partnerprogramme - Alle diese Systeme wollen dasjenige unser Shop getreu aussen kommuniziert. Welche sind in keinster Weise immerzu standartisiert im Shopsystem vorhanden. Entweder man hat Glück und man hat ein komplettes Modul oder es gibt Versorger, die ein solches Einheit zur Verfügung stellen. Wenn niemand ein solches Element hat, muss es programmiert werden. Das möglicherweise einfach mal reichlich Kröten kosten.
    • Andere Features - auch an dieser Stelle hat man immer wieder Dusel das diese Module schon vorliegen sind. Nur wenn man einen T-Shirt Erzeuger sein Eigen nennen möchte, oder eine besonders gute Recherche, dann muss man ebendiese Ausarbeiten lassen. Hier kann man auch schon mal 5000 Euronen lassen.
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    Das bedeutet je mehr Grundansprüche man an dasjenige Shopsystem hat, desto mehr wird es kosten. Hat man einen Shop, wo lediglich eine Skizze ausgetauscht werden soll und man bloß Paypal und Überweisung anbietet, dann kann man auch mal nur 200 EUR finanzieren. Jedoch, ein Onlineshop ist keineswegs alles und sind oft die geringeren Kosten. Was es kostspielig macht ist das Internet Marketing hier gibt man direkt die mehr als 10fachen kosten aus.

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